candyfactory Gratis bloggen bei
myblog.de

candyfactory.de.tt

mileys collection

hallo leutee C:
herzlich willkommen auf meiner kleinen privaten homepage im www! ich hoffe euch gefällt die page.. leider noch ein bisschen leer :I
aber ich denke im laufe der zeit füllt sich die seite. 
gestern abend ist meine tante aus amerika nach deutschland gekommen, für eine woche <33 ich hab sie das letzte mal gesehen als ich 3 war. ich kannte sie eigentlich nur bildern. sie ist sooo cool =D als sie in mein zimmer kam und mein miley cyrus poster gesehen hat, meinte sie zu mir, ob ich schon was von ihrer modecollection gehört hab. TÜLLICH HAB ICH!!! =D und zack, sie schickt mir, sobald sie wieder in amerika ist, die collection. soo geil. hier die sachen, die ich unbedingt haben muss :



da sind echt soo schöne sachen dabei. echt unglaublich..
jetzt aber zu etwas negativem.. komischer weise kann ich meinen IPOD SHUFFLE nicht mehr an meinem pc anschließen. irgendwie is das ding total verbogen.. echt fraglich wie das passier ist. ABER.. ich hab schon einen richtig anderen coolen gefunden den ich mir zum nikolaus wünsche. den iBlock. der is gaaanz neu und soo geil =D

aber ich würde ihn warscheinlich lieber in weiß nehmen.. oder rot? hmm..
najaa, das wars erst mal für heute =D
ich wünsch euch noch n schönen abend C:
ich meld mich, sobald ich neue candys hab und so. 
bis zum nächsten mal <3
candyfactory am 29.10.09 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]

welcome to..

candyfactory.de.tt! hier erwarten euch jede menge cooler grafiken, tutorials ect. vielleicht startet sogar auch bald die große candyfactory-show! viel spaß beim rumschmökern c:

girls

ein Bild ein Bild ein Bild

candyshow

NOCH NICHT VORHANDEN

link me


more

counter

HELP US!